Die Amstettner Lions halfen im Advent 2015 mit den Einnahmen des Moststandes einer schwer sehbehinderten Amstettnerin, damit sie wieder selbständig leben und arbeiten kann. Der Lions-Stand war auch in der Vorweihnachtszeit 2015 ein „IN-Treff“ für Menschen, die sich hier mit Gleichgesinnten und Freunden zusammenfinden, um mit ihrer Konsumation die raschen und unbürokratischen Hilfeleistungen der Amstettner Lions zu unterstützen. Der Lions-Stand war an allen vier Advent-Samstagen sowie am 8. Dezember in der Wienerstraße - im Bereich der Geschäfte Dunkl und Hartlauer - von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Durch ein beheiztes Beizelt war ein gemütlicher, wettergeschützter Aufenthalt gewährleistet.

Bei den Lions gab es Glühmost, schmackhafte Speck-und Kümmelbraten-Brote sowie die beliebten heißen Pfeffer- und Kesselwürste. Zur Verdauung kredenzte man Prosecco und Apfelbrand - wie der Most - von „Sepplbauer“: Bernhard Datzberger.